Wie bekommt man die ersten Discotheken Gigs?

Wie bekommt man die ersten Discotheken-Gigs?

Viele Wege führen nach Rom …

… mit anderen Worten: Es gibt keinen definitiven Weg.

Viele DJs haben als Kofferträger bei anderen DJs angefangen, oder als Light-Jockey oder wie auch immer.

Es gibt viele Möglichkeiten:

· Kontakte mit Resident-DJs aufnehmen
· Demo-Tape abgeben
· Persönliches Gespräch mit der Geschäftsleitung

Versuche, einen Probe-Termin aushandeln.

Beachte bei deiner Club-Wahl auch folgendes: Passt der Club, bzw. die Disco überhaupt zu dir? Du solltest mit deinem Repertiore in den Laden passen.

Am Anfang musst du Zeit, Lust, Geld und Ausdauer investieren.
Dein Platten- und CD Material sollte natürlich ausreichend sein.

Noch Fragen? Schau auch mal in das Forum von www.djs-only.de – dort gibt es viele Fragen die richtigen Antworten! Du kannst uns natürlich auch schreiben. Wir helfen dir gerne weiter.